Es ist höchste Zeit, dass Live-Musik wieder in unser Leben zurück kehrt ..............

It's time to go back playing live-music again ..............

Die Band



Die Band

   Acoustic - Music

Echt - Ehrlich - Handgemacht

aus Kempten i. Allgäu

Tag der Musik in Kempten 2019

Die Mitglieder der Band bewegen sich in der Generation "Best Agers". Danach richtet sich auch unsere Musik, unser Lebensgefühl und unsere Einstellung zu unseren Mitmenschen. Im Vordergrund steht die Unterhaltung, der Spaß, die Freude und die Freundschaft beim gemeinsamen Musizieren. Diese positive Grundhaltung wollen wir auch unseren Zuhörern, Auftraggebern und Alle(n), die zusammen mit den "Poor Boys" einen schönen, entspannten und  aufgelockerten Tag oder Abend genießen wollen, eindrücklich vermitteln! "Best Agers" im "Anti-Aging-Modus" wollen u.a. aufzeigen, dass auch im fortgeschrittenen Alter noch gewisse Herausforderungen bewältigt werden können und damit verbundene Lebensfreude übertragen werden kann. Wir bemühen uns, keine Fehler zu machen, aber bei den "Poor Boys"  kann es durchaus vorkommen, dass vielleicht der eine oder andere Ton etwas "schräg" klingt. Dafür spielen wir "live" ohne irgendwelche technischen "Bscheißerle" -

echt -ehrlich - handgemacht

Die Instrumente die du hörst werden live gespielt und kommen nicht aus irgendeinem versteckten "Midi-File"-Automaten. Zusätzliche Instrumente, die nicht bei unseren Auftritten sichtbar sind und aus diversen Softwareprogrammen zugespielt werden könnten, lehnen wir ab! Selbstverständlich nutzen wir Stimmgeräte und Volume-Pedals für Solopassagen. Auch der eine oder andere Chorus-Effekt oder Verzerrer ("Overdrive") wird bei entsprechendem Song per analogem Fußpedal zugeschaltet. Das war's aber dann auch schon mit der Technik! Die Stimmen die du hörst kommen aus den "Poor Boys"-Kehlen und nicht aus einem effekthaschenden und stimmoptimierenden "Vocal-Performer"! Unser Anspruch ist:

Live darf auch Live klingen!

(Ansonsten könnte die Veranstaltung ja gleich über einen  CD- oder mp3-Player beschallt werden, gell)

  • Unsere Instrumente

    ( Fotos anklicken!)

    Sonstige Instrumente und "Spielzeugs"

    Unser Equipment

    Auftrittsbanner

    Stagepräsenz

    Stageplan

    Share by: